Questio - Uwe Carstens - Inspiration & Beratung

Uwe Carstens
logo
Direkt zum Seiteninhalt


Entdecke die spirituelle Beratung, die zu dir passt.

Wir glauben, dass es wichtig ist, einen Menschen zu haben, dem man vertrauen kann. Wir möchten, dass du mit jemanden über deine Gefühle, Wünsche und auch Sorgen sprechen kannst. Immer dann, wenn du es brauchst.
Mit unseren Beratern kannst du über alles sprechen. Es gibt Fragen, die lassen sich nicht einfach beantworten. Es gibt Dinge, die lassen sich nicht mit bloßem Auge erkennen. Wir helfen dir, Zeichen zu erkennen. Wir sind deine Inspiration, um neue Wege zu gehen.

Bei uns bist du sicher. Mit allem, was dich bewegt und genauso wie du bist.

Genau deshalb sind unsere Questico Berater seit 20 Jahren immer für dich da. Sie begleiten Menschen wie dich, um die Klarheit zu finden, die sie brauchen, um Entscheidungen zu treffen oder einen Neuanfang zu wagen. Sie legen dir die Karten, deuten die Sterne oder hören dir einfach zu. Immer und überall, am Telefon oder im Chat.

Es gibt nichts, über das du nicht mit deinem Berater reden kannst.

Bei uns stehst du mit deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Immer.

Wähle den Berater und die Methode, die am besten zu dir passen.

<Quelle Questico>




Aktueller Hinweis
ca. 19 -ca. 23 Uhr , bitte WS nutzen
veröffentlicht: Uhr

Uwe Carstens steht in engem Kontakt zur Geistigen Welt. Mithilfe des Erzengels Raphael und seiner hellfühligen Fähigkeiten steht er seinen Kunden mit viel innerer Ruhe und Einfühlungsvermögen zur Seite. "Ich möchte Menschen helfen, sich ihrer Probleme bewusst zu werden und diese zu überwinden", erklärt er.

Esoterische Fragen interessieren Uwe seit Anfang der 80er Jahre, die intuitive Gabe hierzu vererbte ihm seine Großmutter. Nach jahrzehntelanger Beratung im privaten Umfeld entschloss er sich im Jahr 2002, auch über Questico für Ratsuchende da zu sein.

Uwe berät ausgiebig und ohne Zeitdruck, mit viel innerer Ruhe und Ausstrahlung – "dabei ist die Länge des Beratungsgespräches für mich ohne Bedeutung", sagt er. Fragen beantwortet er kurz und bündig, ohne das Gespräch in die Länge zu ziehen. Ratsuchende schätzen ihn auch für seine hohe Trefferquote und dass sie sich mit allen Fragen an ihn wenden können. Als Zugang erfragt Uwe das Sternzeichen oder den Vornamen, für die Numerologie auch das Geburtsdatum. Weitere Vorabinfos benötigt er nicht.

Überwiegend arbeitet Uwe hellsichtig ohne Hilfsmittel, bei Bedarf stehen ihm Karten (Lenormand-, Engel-, Orakel- und Erkenntniskarten), Pendel, Numerologie, Lichtarbeit, das Witchboard und der wissende Spiegel zur Verfügung. Er ist täglich von 18-22 Uhr erreichbar und nimmt gerne Terminanfragen entgegen. Auf Anfrage auch Chatberatung.

Bis auf weiteres bietet er am Dienstag einen billigeren Beratungstarif am Telefon. Auf Anfrage steht er neuen Kunden auch als Gratisberater zur Verfügung.


Rufen Sie Uwe an, um einen Lichtblick zu erhalten sowie Lösungsvorschläge und Entscheidungshilfen!
  (C) Uwe Carstens 2024  

Zurück zum Seiteninhalt